smoveyGESCHÄFTSMÖGLICHKEIT

  

Für wen sind smoveys und die smoveyAUSBILDUNGS-Module interessant?

Für Ärzte, Tierärzte, Physiotherapeuten, Tiertherapeuten, Orthopäden, Masseure, Fitnesstrainer, Pflegepersonal, Ernährungsberater, Energetikern, Abnehm-Studios, Selbsthilfegruppen, Kuranstalten, Wellnesshotels, Krankenhäuser, Gesundheitszentren und für Menschen, die eine neue Herausforderung suchen.

Der Bedarf und die Nachfrage an smoveyCOACHES steigt täglich und die Zukunftsaussichten und Verdienstmöglichkeiten für Coaches sind daher extrem gut, da Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Parkinson, Alzheimer, Rheuma, aber auch Zivilisationsbeschwerden, wie Rücken-probleme und Übergewicht im Steigen sind.  

smovey® ist nachweislich nicht nur beim Abnehmen und Körperstraffen, sondern bei vielen neuronalen Krankheiten einsetzbar und wird daher sowohl in der Prävention, als auch in der Gesundheitsförderung, Rehabilitation oder Physiotherapie bevorzugt von Ärzten und Therapeuten eingesetzt!

Wir waren im März 2015 auf der therapie Leipzig und im Januar 2016 auch auf der Thera Pro in Stuttgart mit großem Erfolg dabei.

Hast DU Lust mit uns das faire Gesundheitsprinzip von smovey® zu verbreiten?      
Dann komm einfach mal zu einem smoveySCHNUPPERTRAINING oder melde DICH telefonisch bei uns.

Christine Lorenzani - smoveyINSTRUKTOR   smovey ID: DE00547     Aurelio Vacca           - smoveyCOACH             smovey ID: DE00662                      offizielle Vertriebspartner der smovey GmbH, Steyr  

Ausbildungstermine für Deutschland / Österreich / Schweiz u.a. Länder:  www.smovey.com/kalender

oder direkt über uns unter Tel.: 07024 / 98 85 84