Wir laden DICH ein uns kennenzulernen  

Mit ganzem Herzen beschäftigen wir uns mit alternativen Möglichkeiten ganz viel für unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität zu tun und freuen uns, jeden der mit uns gehen möchte ein Stück auf seinem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.

Nach gesundheitlichen Herausforderungen wurde uns bewusst, dass es nichts Wichtigeres gibt, als die volle Verantwortung für Körper, Geist und Seele zu übernehmen und dass das Höchste im Leben Achtsamkeit, Wertschätzung   und LIEBE zu sich selbst sind.   

Durch Lebens- und Ernährungsänderung, Bewegung mit Spaß und der dadurch entstehenden Aktivierung der Selbstheilungskräfte haben wir unseren Weg gefunden und sind jeden Tag aufs Neue dankbar dafür.

Seit nun mehr 3 Jahren bewegen wir Menschen sich mehr zu bewegen.
Mit Spaß und Leichtigkeit zur Beweglichkeit in kurzer Zeit.

Christine, Salzhans und Aurelio

1 smoveyGEMEINDE Bad Waltersdorf 2015

 

Wir mit dem Erfinder der smoveys Johann "Salzhans" Salzwimmer


Jeden Sonntag um 10:00 Uhr teffen wir uns in 73240 Wendlingen am Parkplatz Lehmgrüble (P4) zum smoveySCHNUPPERWALK. Der Parkplatz ist oberhalb dem Freibad Wendlingen.

Komm und spüre selbst, was die "grünen VibroRinge" mit DIR machen.

Egal in welchem Alter DU bist, komm und smove mit uns gemeinsam durch die herrliche Natur. Lediglich bei starkem Regen fällt der smoveySCHNUPPERWALK aus.


Rückenmassage - Entspannung pur


Bitte melde DICH kurz telefonisch unter 0 70 24/98 85 84 an,
da nur eine begrenzte Anzahl von Leihsmoveys vorhanden sind.

Herzlichen Dank - wir freuen uns auf DICH



Hier noch unser tollesTeam

Seit Mitte 2014 darf unser Trainer Team stetig wachsen und wir sind stolz darauf, mit so tollen Menschen zusammen zu arbeiten - wir danken EUCH dafür.
  
Bisheriger Höhepunkt smoveyAWARD 2016 für herausragendes Engagement für das HappysmoveTEAM von smovey.


smoveyAWARD


Ehrung im Jahr 2015 mit Urkunde

Urkunde für unser Engagement

 

Unser Team mit smovey Geschäftsführerin

Unser HappysmoveTEAM Sommer 2016